> Zurück

Spielbetrieb ausgesetzt

Poell Jörg 17.03.2020

Liebe Schachkollegen  

Der Bundesrat hat am Montag 16.3.2020 alle Vereinsaktivitäten untersagt. Zudem ist unser Spiellokal Rössli bis 19.4.2020 geschlossen. Damit wir der bundesrätlichen Entscheidung Folge leisten und, um die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen, müssen wir leider den Clubbetrieb aussetzen.  

Die 5. Vorrunde Cup und die 4. Runde Blitz werden verschoben. Die 1. und 2. Runde der SMM sind ebenfalls abgesagt.

Der neue Spielplan wird demnächst auf die Webseite publiziert. 

 

Wir treffen uns voraussichtlich nächstes Mal am Donnerstag 23. April 2020. Sollte sich die Lage wieder ändern, werde ich mich selbstverständlich nochmals melden.  

 

Ich wünsche euch allen viel Kraft in diesen ungewöhnlichen Zeiten und bleibt gesund.  

 

Liebe Grüsse

Jes

Präsident Schachclub Stäfa