> Zurück

Stäfa beendet erfolgreich die ZSMM

Poell Jörg 30.11.2019

 

Alle Stäfner Mannschaften haben sehr gute Platzierungen bei der diesjährigen ZSMM erzielt.

 

Stäfa 1 sicherte sich Platz 2 punktgleich mit Titelverteidiger Herrliberg 1 durch ein 4:2 in der Schlussrunde gegen Einsiedeln 1. Ein Saison-Highlight war sicher unser Sieg gegen Herrliberg in Runde 4!

Neuer ZSMM-Meister ist die Mannschaft aus Wädenswil, die in der Abschlussrunde mit GM Georgiadis an Brett 1 Herrliberg schlagen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Stäfa 2 belegt in der Abschluss-Tabelle ebenfalls Platz 2. Die Niederlage gegen Küsnacht 1 war leider entscheidend. Küsnacht sicherte sich mit einem Punkt Vorsprung den Sieg der Kategorie A.

 

 

Unserer dritte Mannschaft gelang in der Kategorie B mit einem Sieg gegen Küsnacht 2 ebenfalls noch der Sprung auf das Podest.

 

 

Mit zwei zweiten Plätzen und einem dritten Platz können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Bericht des Spielleiters SVZS => hier.

 

Nach der ZSMM ist vor der SMM, bald gehts wieder los. Die Mannschaftsleiter hoffen auf rege Beteiligung!