> Zurück

1. Stäfner Badi Open voller Erfolg

Poell Jörg 13.07.2019


 

In diesem Jahr organisierte der Club zum ersten Mal ein Rapid-Turnier im Badi Lattenberg.

 

Obwohl die Wettervorhersage eher schlechtes Wetter ankündigte, hatten wir optimale Bedingungen: wenig Badi-Gäste, weil nicht sehr warm. Und kein Tropfen Regen. Dank Halil konnten wir ausserdem die Fläche des Badi-Restaurants nutzen.

 

Sehr erfreulich gab es bei den Voranmeldungen kaum Absagen, so dass insgesamt 33 Spieler gegeneinander antraten.

 

Das Turnier gewann Guido Neuberger (ELO 2240) vor Markus Räber (ELO 2276) und Nedeljko Kelecevic (ELO 2165).

 

Als bestplatzierter Spieler des Schachclub Stäfa nach Markus Räber belegte Urs Blickenstorfer Platz 5.

Halil Bilin schaffte es Platz 12 zu belegen und nebenbei noch Hamburger für seine Restaurant-Gäste zu braten...

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.