> Zurück

Salamiblitz - auch für Gäste

Poell Jörg 30.11.2018

Jedes Jahr am letzten Donnerstag vor Weihnachten veranstaltet der SC Stäfa das schon fast legendäre "Salamiblitz"-Turnier, das teilnehmerstärkste Turnier der ganzen Saison.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass jeder Spieler, ob Erster oder Letzter, in der Reihenfolge der Endplatzierung einen Preis auswählen kann, auch aus einer reichen Auswahl an verschiedenen Salamis.

Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 5 Minuten pro Spieler und Partie. Die Anzahl der gespielten Runden ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Start ist 20 Uhr, voraussichtliches Ende ist 23 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen! 

Um die Organisation zu erleichtern, würden wir uns über eine Voranmeldung via vorstand@schachstaefa.ch freuen, ist aber kein Muss.