, Poell Jörg

Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt bis 22.04.2021 - neuer Spielplan

 

 

 

Liebe Mitglieder

 

Leider ist es weiterhin nicht möglich, den Spielbetrieb im Rössli aufzunehmen.

 

Die Situation ist unklar und es scheint im Moment unwahrscheinlich, dass wir im Rössli vor Ostern spielen können.

 

Um Klarheit für alle Mitglieder zu schaffen, haben wir jetzt entschieden, den Spielbetrieb im Rössli bis zum 22. April 2021 auszusetzten.

 

Wir hoffen immer noch, dass es möglich ist, das Clubturnier und den Cup fertig zu spielen.

 

Unser Spielleiter, Bruno, hat den Spielplan aktualisiert. Ihr findet ihn => hier.

 

Neu gibt es auch online freie Spielabende, wo man sich in unserem Online-Spiellokal "GoToMeeting" treffen kann, um ein bisschen Online zu spielen und sich auszutauschen, ganz ungezwungen.  

 

Leider gab es für den Swiss Team Battle (online) nicht genügend Interessenten, dass der SC Stäfa ein eigenes Team aufbieten könnte. Diese Idee kommt nicht zum Fliegen. 

 

 

Sollte sich die Lage wieder ändern, werde ich mich selbstverständlich nochmals melden.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und bleibt gesund. Wir haben es bald hinter uns.  

 

Liebe Grüsse

Jes